get in balance – FARB- und STILBERATUNG - Gabriela FISCHER

Home Farbuntersetzer Meine Angebote Mentaltraining Ernährung Outfit Nutzen Farbberatung Farbpässe Stil-Imageberatung Ablauf der Beratung Preise für Outfitberatung EFT Kinesiologie Spiegelgesetzmethode Links Downloads Über mich Kontakt

Farbberatung

Die richtigen Farben lassen jede/n strahlender, lebendiger und im Besonderen harmonischer erscheinen. Die Kundin/der Kunde erhält einen entsprechenden Farbpass, mit dem unter anderem die Kombinatorik der Farben zueinander erläutert wird.


Ich biete ausschließlich eine erweiterte Farbberatung an, wobei der Focus auf das obere Drittel des Körpers gelegt wird:
  • Haarfarbe: Diese richtet sich nach der bestimmten Jahreszeit.
  • Gesichts- und Halsproportionen: Ausgangspunkt für die Frisur, Make up und die Ausschnitte.
  • Frisur: Welche Frisur steht mir? Stirnfransen ja oder nein? Lange Haare? Fransen ins Gesicht oder zurück gekämmt? Etc.
  • Make up: Die Farben richten sich wieder nach der Jahreszeit. Wo soll ich was auftragen? Welcher Teil soll betont bzw. ausgeglichen werden?
  • Augenbraun: Welche Form ist für mich die Beste?
  • Ausschnitte: Ich lege ihnen Ausschnitte an und ich halte fest welche ihr Äußeres richtig zur Geltung bringen.

Damit wird meinen KundInnen ein guter Grundstock vermittelt, mit dem alles gleich richtig umgesetzt werden kann.


Nach der Beratung erhält der Kunde einen Farbpass und eine persönliche Mappe, in dem das  Ergebnis der Beratung festgehalten wird.


Stilberatung
Von der Körpersilhouette wird eine so genannte Proportionszeichnung angefertigt. Auf dieser Zeichnung werden unter anderem  Jacken-, Rock-, und Hosenlängen und -formen eingezeichnet. Die Ärmelform und die Ausschnitte werden festgelegt. Ob aufgesetzte Taschen oder einen Gürtel zu tragen, sinnvoll ist, auf all diese Fragen bekommt der Kunde eine Antwort. Weiters wird auf die persönlichen Stilwünsche eingegangen.
Proportionszeichnung - get in balance

 

Share |