get in balance – EFT Klopfakupressur - Gabriela FISCHER

Home Farbuntersetzer Meine Angebote Mentaltraining Ernährung Outfit EFT Über EFT Anwendungsgebiete 1 2 3 - klopf dich frei! Ablauf Kinesiologie Spiegelgesetzmethode Links Downloads Über mich Kontakt

EFT - Emotional Freedom Techniques

Emotional Freedom Techniques (EFT) ist im deutschsprachigen Raum unter Emotionale Freiheit mit Klopfakupressur ein Begriff. Die EFT Klopfakupressur ist eine effiziente und einfache Methode in der Energetischen Psychologie.

Es ist eine emotionale Form der Akupunktur, bei der keine Nadeln gesetzt werden.

Unser Körper wird durchzogen von Meridianen = Energiebahnen und in diesen Bahnen fließt unsere Lebensenergie wie ein Fluss. Durch ein seelisches oder körperliches Problem kann es zu einer Blockade/einer Störung in diesem System kommen und die Energie kann nicht mehr frei fließen. Es kann zu Ängsten, zu negativen Emotionen/Gefühlen, aber auch zu Erkrankungen kommen.

Um diese Blockaden zu lösen, werden bestimmte Punkte an den Meridianpunkte in einer gewissen Reihenfolge mit den eigenen Fingerspitzen sanft beklopft. Dabei stimmt man sich auf das neg. Gefühl ein und  Kontakt wird mit der Störung aufgenommen. Das manuelle Klopfen schickt Energie in die Meridianbahnen wodurch das neg. Gefühl aufgelöst wird und die Lebensenergie kann wieder ungehindert fließen.

Negative Gefühle wie Ärger, Wut, Hass, Furcht, Ängste, Trauer, Kummer, Eifersucht, Schuldgefühle, Stress, Zwänge, Unsicherheit, Spannungen aber auch Schmerzen und Allergien können sich mit der EFT Klopfakupressur in kurzer Zeit auf ein Minimum reduziert und in den meisten Fällen aufgelöst werden! EFT unterstützt sehr wirkungsvoll die Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion!

Mein Augenmerk richtet sich in meiner Arbeit mit EFT auf die Auflösung der Blockade im Energiesystem. Ich arbeite nicht direkt mit der Emotion.   


Schöpfen Sie aus Ihrem eigenen vollen Ressourcenschatz!
Energie im Fluss - Wasserfall - get in balance
Ich unterstütze Sie mit der EFT Methode! Meine Angebote ersetzen nicht die Arbeit von Ärzt/innen oder Therapeut/innen, sind aber eine wirkungsvolle Ergänzung dazu.


Sie können EFT auch zur erfolgreichen Selbstanwendung für zu Hause lernen, denn diese Methode ist schnell und einfach erlernbar.


EFT - Logo
Informationen der Methodenvertreter der Energethiker zum Thema "EFT - die Emotional Freedom Techniques" - Link zur Wirtschaftkammer Österreich

 

Share |