Farbuntersetzer, get in balance mit der Magie der Farben, masaru emoto, Wasser als Informationsträger

Home Farbuntersetzer AGB Farbuntersetzer Meine Angebote Mentaltraining Ernährung Outfit EFT Kinesiologie Spiegelgesetzmethode Links Downloads Über mich Kontakt

. . . get in balance mit der Magie der Farben!

Mit den Farbuntersetzern können sie die positive energetische Wirkung der Farben aufnehmen!
Schon im Altertum wurden Farben für medizinische Zwecke eingesetzt. Seit jeher hat man eine Verbindung zwischen Farben, Körper und Psyche vermutet und des längern wurde dies auch schon bestätigt. Lange schon werden Farben zur Heilung eingesetzt.


Grundlage dieser Erkenntnis:
Jede Farbe hat für sich eine eigene Schwingung und daher auch einen speziellen aufbauenden Effekt auf unser Wohlbefinden. Bekannt aus den verschiedenen Farbtherapien haben alle Farben positiv wirkende Eigenschaften. Diese sind auf der Rückseite der Untersetzer beschrieben. Sie können sich die farbliche Schwingung als helfendes Medium zu Nutze machen. Einfach und schnell.


Der bekannte japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto hat belegt, dass Wasser ein Informationsträger ist. Eine seiner wichtigsten Erkenntnisse ist, dass die Beschaffenheit des Wassers beeinflussbar ist. Eindeutig und klar zeigt Dr. Emoto das die Struktur des Wassers auf Schwingung, Musik und Worte reagiert. Und somit auch auf die Schwingung der Farben. (Nachzulesen: http://www.masaru-emoto.net )

Unterstützen sie sich mit der Kraft der Farben!

Vorderseite der Farbuntersetzer
Rückseite der Farbuntersetzer


So funktioniert´s: Stellen sie ein Glas mit Wasser auf den bewusst oder intuitiv gewählten Farbuntersetzer 5-10 Minuten. So lange braucht das Wasser um die positive Schwingung aufzunehmen. Anschließend können sie das Wasser schluckweise trinken. Auf der Rückseite des Untersetzers ist die Wirkung der jeweiligen Farbe ersichtlich.


Hier ein kleiner Auszug der aufbauenden Wirkung:
  • Gelb: aufmunternd, erhöht die Lebensfreude
  • Orange: steht für Mut, Stärke, Farbe der Energie
  • Rot: Selbstvertrauen, macht optimistisch
  • Pink: fördert erholsamen Schlaf und Gelassenheit
  • Violett: harmonisiert, entspannt
  • Blau: beruhigt, stabilisiert
  • Grün: bringt ins Gleichgewicht
  • Lemon: hilft die Vergangenheit loszulassen

Material: Filz, Durchmesser 10,5 cm, Stärke 3 mm, nicht waschbar udgl.


Kosten für ein Set bestehend aus 8 Stück Farbuntersetzer in den Farben: gelb, orange, rot, pink, lila, lemon, grün, blau inklusive dem Design-Plexiglas-Ständer (ist nur in dieser Zusammensetzung erhältlich!)


Preis € 21,- inkl. Versandkosten
Versand außerhalb von Österreich nur auf Anfrage!
(enthält gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer - Kleinunternehmensregelung)


BESTELLUNG -> HIER
(unter Angabe von Name, Adresse, gewünschte Stückanzahl)


Set: Farbuntersetzer mit Design-Plexiglas-Ständer
Farbuntersetzer mit Design-Plexiglas-Ständer (Glas im Set nicht enthalten!)


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Produkte keine Arzneimittel sind und auch nicht als solche verkauft werden. Es handelt sich um feinstofflich - energetisierte Produkte die weder als Medikament noch als Arzneimittel  gelten! Auch Anwendungsempfehlungen ersetzen keine ärztliche Therapie! Der Einsatz erfolgt auf eingene Verantwortung.


Bei einer Bestellung erklären sie sich mit meinen AGB´s einverstanden.





 

Share |