get in balance - Gabriela FISCHER - Meine Angebote

Home Farbuntersetzer Meine Angebote EFT - 1,2,3 klopf dich frei! Ich bin ein HIT und esse mich FIT Gewichtsreduktion Milchschnitte und Co Schule, Nein Danke! Liebeskummer lohnt sich nicht Das Tor zur Pension Mit Skype Gutschein Mentaltraining Ernährung Outfit EFT Kinesiologie Spiegelgesetzmethode Links Downloads Über mich Kontakt

Liebeskummer lohnt sich nicht ….

Wer kennt das nicht, wenn einem das Herz zerissen wird und vor lauter Weinen keinen Ausweg mehr sehen kann. Die Verzweiflung und die Enttäuschung sind groß  - wiedersprüchlich allen eigenen Vorstellungen. Vielleicht kam es auch noch aus heiterem Himmel?!


So wie bei der Trauer, auch hier muss der Schmerz zugelassen werden und ihn ebenso fühlen bzw. schmerzlich durchleben. Das ist die Grundvoraussetzung, um das Geschehene verarbeiten zu können. Jedoch all zu lange sollte diese Phase nicht dauern, denn sonst versperren sie sich den Weg für etwas Neues. Und der Blick nach Vorne gerichtet ist immer besser als zurück in die Vergangenheit, die von Niemanden geändert werden kann.


Sprüche wie:"Die Zeit heilt alle Wunden:" - "Wird´scho´wieder!" - "Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter/Söhne!" helfen in diesen Situationen wenig.


Es gibt sofortige Hilfe -  EFT Klopfakupressur - Klopf Dir die Sorgen einfach weg! Entweder in Selbstanwendung oder mit Betreuung! Einen Versuch ist es allemal wert.

 

Share |