Spiegelgesetzmethode - getinbalance.at

Home Farbuntersetzer Meine Angebote Mentaltraining Ernährung Outfit EFT Kinesiologie Spiegelgesetzmethode SPG Methode Die Spiegelgesetze Links Downloads Über mich Kontakt

Spiegelgesetzmethode nach Christa Kössner®

„Im Anderen sich selbst erkennen!"


Was mir an anderen Menschen auffällt, sagt immer etwas über mich aus. Egal ob die Empfindung positiv oder negativ ist. Wir spiegeln uns im Gegenüber. Würden wir nicht genauso „gestrickt" sein (dieselben Wertvorstellungen, Ideale, Grundsätze etc. haben), würden wir den anderen gar nicht bemerken.


Wir können also mit Hilfe der uns beeindruckenden Personen (Spiegeln) erkennen, was wir selbst für wichtig halten (auch wenn wir es nicht immer leben - vielleicht ist es auch in Vergessenheit geraten). Alles, was ich in meinem Leben erlebe, ist ein Spiegel meiner tiefsten Überzeugungen, Grundsätze und unbewusster Ansichten. Im positiven wie auch im negativen.


Horst Conen, Coach und Autor „Die Spiegelwirkung entsteht auch, wenn wir auf Charaktere treffen, die eine Art haben, die uns nervt und ärgert. Wer sich nämlich anschließend die Frage stellt, warum ihm das Verhalten des anderen nicht gefällt und was das mit ihm und seiner momentanen Situation zu tun hat, der kann einiges über sich selbst in Erfahrung bringen - über das, woran er zurzeit zu knabbern hat, womit er noch nicht fertig ist oder wonach er sucht." (Schenk dir selbst ein neues Leben)


Darüber hinaus können Überzeugungen oder Glaubenssätze bewußt werden, die ihre Berechtigung verloren haben und so einen Neubeginn/Wandel/Veränderung einläuten. Die Menschen (die Spiegel) kommen nicht zufällig in dein Leben! Du hast dir die Spiegel in dein Leben gerufen - bewusst oder unbewusst.


Durch den negativen Spiegel und dem Auflösen der negativen Überzeugung ist die Zeit gekommen, einen neun liebevollen Grundgedanken zu integrieren.  Das zuküftige Leben wird dadurch berreichert!


Personen, Haustiere, das Auto - ja sogar die Waschmaschine ist der Spiegel unserer inneren Überzeugung.


Negative Spiegel treten als „Lehrmeister" in dein Leben und zeigen welche Kraft, Potenziale, Talente oder Fähigkeiten in dir schlummern. Diese warten darauf entdeckt zu werden! Jetzt ist die Zeit gekommen!


In einem Einzelgespräch erlernen sie die Anwendung der Spiegelmethode nach Christa Kössner®.


Die Botschaft ihrer negativen Spiegelbilder erhalten sie einfach, schnell und wirkungsvoll mit Hilfe von 4 Schritten.


Wir werden ihr aktuelles Spiegelbild heranziehen und entschlüsseln.


Danach begleite ich sie auf die Suche nach der negativen Überzeugung bzw. dem Glaubenssatz. Sie verabschieden sich davon und füllen den Platz mit einer neuen liebevollen Grundgedanken.


Zufriedenheit und Glück stellt sich in ihrem Leben ein!
Dauer ca. 1,5 - 2 Std.     Kosten: € 80,-

 

Share |