get in balance – ÜBER MICH - Gabriela FISCHER

Home Farbuntersetzer Meine Angebote Mentaltraining Ernährung Outfit EFT Kinesiologie Spiegelgesetzmethode Links Downloads Über mich Steckbrief Mein Ansatz Geh deinen Weg Anfahrtsplan Kontakt

Ich über mich

Nach 20 Jahren Tätigkeit in der Privatwirtschaft entschied ich mich meinem innersten Wunsch zu folgen. Ich wollte immer schon mit Menschen arbeiten und habe daher den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Ich bin mit Leidenschaft selbstständig und mache das, wozu mich mein Herz geführt hat. Ich fühle mich beruflich angekommen. Zusätzlich haben mich die Stolpersteine meines Lebens zu dem gemacht, was ich heute weiß und bin. Meine Erfahrungen möchte ich weitergeben und vermitteln, dass es einfacher ist als man glaubt! Jeder hat alles was er für ein zufriedenes, sorgenfreies und glückliches Leben benötigt in sich!


Mein Augenmerk in meiner Arbeit habe ich verstärkt auf die EFT Klopfakupressur gelegt, da ich so fasziniert von dieser Technik bin. Ich habe viel gelernt, aber keine Methode kennen gelernt, die sofort (hier und jetzt) wirkt. Manches Mal binnen Minuten. Klingt unwahrscheinlich, ist es aber nicht!  Daher meine Faszination!


Aus- und Weiterbildungen:
  •     Reiki 1, Wifi Wien
  •     Dipl. Farb- und Stilberaterin, Polycollege Wien
  •     Dipl. Ernährungsvorsorge Coach, Wifi Wien
  •     Trainerin in der Erwachsenenbildung, Group Austria Wien
  •     Gender und Diversity, Group Austria, Wien
  •     Diplom Mentaltrainerin, Mentalakademie Europa
  •     Dipl. EFT Practitioner Emotional Freedom Techniques, Schlossberginstitut Baden
  •     Touch for Health 1-4, Wifi Wien
  •     Spiegelgesetzcoach nach Christa Kössner

Kaufmännische  Ausbildung
20 Jahre als Buchhalterin tätig (Buchhalter- und Personalverrechnungsprüfung Wifi Wien)
Portrait von Gabriela FISCHER - getinbalance.at
    
Informationspflicht laut ECG und Mediengesetz
Mitglied bei der WKO

 

Share |